"Wieviel kostet eine Homepage?"

Diese Frage stellt sich häufig. Getreu dem Motto "Was kostet der Spaß?". Den Kunden zu erklären, warum die Seiten soviel Kosten, wie sie kosten ist, nicht immer einfach. Meine Kunden können meine Preise nachvollziehen, andere haben einfach auch nicht genügend Mittel zur Verfügung sich richtig teuere Seiten machen zu lassen, was verständlich ist. Ich rate grundsätzlich nicht von Agenturen oder geprüften Webdesignern ab, bin aber auch nicht immer zufrieden mit den Ergebnissen. Das ist auch letztlich die Entscheidung der Kunden, wie hoch ihr Anspruch ist und mit wem sie gerne arbeiten möchten...


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

KONTAKT

Per Mail: franzi@deinewebheldin.net

Bürozeiten: Mo, Di, Do von 18.00 - 22.00 Uhr

jederzeit nach Absprache

 

Folgt mir @ soziale Netzwerke

INSTAGRAM @ deine_webheldin